Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall - PKW"

Einsatznummer
017/2021
Einsatztitel
Verkehrsunfall - PKW
Alarmierung
am 11.07.2021 um 05:43 Uhr
Einsatzende
am 11.07.2021 um 06:45 Uhr
Einsatzort
Schneeren, L360
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzstichwort:

hm1, VU eingeklemmte Person

 

Einheiten:

FF Schneeren (TSF, TLF 16/24, MTW)

FF Eilvese

FF Mardorf

Rettungsdienst

Polizei

 

Beschreibung:

Am heutigen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Schneeren zu Ihrem dritten Einsatz an diesem Wochenende alarmiert. Auf der L360 zwischen B6 und Schneeren kam ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 

Mit dem Einsatzstichwort "VU - eingeklemmte Person" wurden die Ortsfeuerwehren Schneeren, Mardorf und Eilvese alarmiert. Vor Ort konnte der Fahrer sein Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde durch die Einsatzkräfte erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Nach der Aufnahme ausgelaufender Betriebsstoffe wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten nach rund einer Stunde wieder einrücken.