Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Erkundung Brandgeruch"

Einsatznummer
016/2023
Einsatztitel
Erkundung Brandgeruch
Alarmierung
am 21.08.2023 um 14:54 Uhr
Einsatzende
am 21.08.2023 um 15:15 Uhr
Einsatzort
Schneeren, Am Brinke
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzstichwort:

erk, Brandgeruch

 

Einheiten:

FF Schneeren (TSF)

 

Beschreibung:

Der stv. OrtsBM aus Schneeren wurde telefonisch informiert, dass es in der Kita Schneeren "verschmort" riechen solle. Vor Ort konnte er den Geruch bestätigen, jedoch keine Ursache feststellen. Zur weiteren Erkundung lies er über die Leistelle die Wärmebildkamera an die Einsatzstelle alarmieren. Die Erkundung ergab keine weietren erkenntnisse. eine Ursach des Geruchs konnte nicht festgetsellt werden. Da ansonsten keine Anzeichen für ein Feuer vorlagen, rückten die Kräfte wieder ein.