Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person in Notlage, Türöffnung"

Einsatznummer
015/2023
Einsatztitel
Person in Notlage, Türöffnung
Alarmierung
am 14.08.2023 um 02:58 Uhr
Einsatzende
am 14.08.2023 um 03:17 Uhr
Einsatzort
Schneeren, Alter Sandberg
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzstichwort:

hm, Person in Notlage

 

Einheiten:

FF Schneeren (TSF)

FF Mardorf

 

Beschreibung:

Die Ortsfeuerwehren Schneeren und Mardorf wurden von der Leitstele zu einer vermeintlich hilflosen Person alarmniert. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr Schneeren Zugang zur Wohnung. Glücklicherweise lag keine Notsituation vor, so dass die Person dem zwischenzeitlich eingetroffenen Notdienst übergeben werden konnte. Die Ortsfeuerwehr Mardorf sowie der Rettungsdienst konnten die Anfahrt abbrechen.