Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person in Notlage"

Einsatznummer
015/2022
Einsatztitel
Person in Notlage
Alarmierung
am 02.07.2022 um 22:47 Uhr
Einsatzende
am 03.07.2022 um 00:00 Uhr
Einsatzort
Scharrel, Kastanienallee
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzstichwort:

hm, Person in Notlage, Nachforderung Quad

 

Einheiten:

FF Schneeren (TSF, Quad)

FF Scharrel

 

 

Beschreibung:

Die Ortsfeuerwehr Scharrel wurde zu einer gestürtzten Person alarmiert.

Aufgrund des unwegsamen Geländes wurde die Ortsfeuerwehr Schneeren mit dem Quad und Anhänger nachalarmiert.

Während der Anfahrt zur Einsatzstelle kam für die Schneerener Kameraden die Rückmeldung, dass die Einsatzfahrt abgebrochen werden kann.

Die gestürzte Person konnte letztendlich ohne die Unterstützung der Schneerener Einsatzkräfte geborgen und zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben werden.