Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall - PKW"

Einsatznummer
009/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall - PKW
Alarmierung
am 27.04.2022 um 09:56 Uhr
Einsatzende
am 27.04.2022 um 10:19 Uhr
Einsatzort
Schneeren, Hinter der Kirche
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzstichwort:

h, Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe

 

Einheiten:

FF Schneeren (TSF)

 

Beschreibung:

Auf der Straße "Hinter der Kirche" kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Die Alarmmeldung lautete auf auslaufende Betriebsstoffe. Vor Ort konnten diese als Scheibenwaschwasser idenzifiziert werden. Personen waren nicht verletzt. Für die Feuerwehr war kein weiterer Einsatz erforderlich und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Nach knapp 30 Minuten konnten die Schneerener Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.