Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall - PKW"

Einsatznummer
034/2021
Einsatztitel
Verkehrsunfall - PKW
Alarmierung
am 29.11.2021 um 07:34 Uhr
Einsatzende
am 29.11.2021 um 08:15 Uhr
Einsatzort
Mardorf, L360
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzstichwort:

hm1, Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

 

Einheiten:

FF Schneeren (TSF, TLF 16/24, MTW)

FF Mardorf (HLF 10, TLF, MTW)

FF Eilvese

 

Beschreibung:

Auf der L360 zwischen Mardorf und Schneeren kam es in den Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Erstmeldung "Person eingeklemmt" bestätigte sich zum Glück nicht. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach knapp 45 Minuten konnten die Schneerener Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.