Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person in Notlage, Türöffnung"

Einsatznummer
014/2021
Einsatztitel
Person in Notlage, Türöffnung
Alarmierung
am 28.06.2021 um 04:27 Uhr
Einsatzende
am 28.06.2021 um 04:49 Uhr
Einsatzort
Schneeren, Neuer Sandberg
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzstichwort:

hm, Person in Notlage

 

Einheiten:

FF Schneeren (TSF, TLF 16/24)

FF Mardorf

Rettungsdienst

Polizei

 

Beschreibung:

Ein aufmerksamer Zeitungsausträger erkannte hinter einer Haustür eine vermeintlich reglose Person und alarmierte die Feuerwehr. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnten diese jedoch keine Person mehr erkennen. Durch die weitere Erkundung und "Aufruhr" vor dem Gebäude wurden weitere Hausbewohner aufmerksam und auch die mutmaßlich hilflose Person öffnete die Haustür und erklärte, dass es ihr gut gehe.

Somit war der Einsatz für die Feuerwehr nach rund 20 MInuten wieder beendet und sie konnte die Einsatzstelle verlassen.